Ich bezeichne mich als diplomierte Kampfpendlerin weil ich seit über zehn Jahren mit ÖV zur Arbeit fahre. Als solche erlebe ich vieles, lustiges und trauriges, sinnvolles und sinnloses. Und das möchte ich teilen, mit Freunden und Fremden, mit grossen und kleinen Menschen, mit Leuten aus der Nähe und Leuten aus der Ferne. Frohes Lesen

Dienstag, 28. Januar 2014

Veränderungen zum Zweiten


Leider ist dieser 180er nur ein Fake. Entstanden ist er vor bald fünf Jahren in einer Lokalität, die ich zwar noch betreten darf, in der ich aber nicht mehr bedient werde. Man muss nicht alles verstehen, ist wohl auch besser so.
Gestern hatte ich mein erstes Training mit der neuen Mannschaft. Und die Chemie stimmt, ich werde zwar das "du blödi Chueh" von meinem ehemaligen Mannschaftskollegen vermissen. Aber ich habe nicht schlecht gespielt und mich prächtig amüsiert. Zwischendurch habe ich sogar das Bulls Eye getroffen, für das es in der Dartszene einen schönen Ausdruck gibt. In meinem neuen Team hat es Leute, die das Dschungelcamp jeden Abend schauen. Jetzt bin ich wenigstens auf dem Laufenden über Larissa, Gäbi und Glatzeder. Und Kakerlaken und so ein Zeugs.
Noch kurz zum Sportexperten: Natürlich hat er gestern ausgiebig den Triumph von Stan the man kommentiert. Aber genervt hat sich niemand, es waren alle einig mit ihm: Stantastic Wowrinka.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen