Ich bezeichne mich als diplomierte Kampfpendlerin weil ich seit über zehn Jahren mit ÖV zur Arbeit fahre. Als solche erlebe ich vieles, lustiges und trauriges, sinnvolles und sinnloses. Und das möchte ich teilen, mit Freunden und Fremden, mit grossen und kleinen Menschen, mit Leuten aus der Nähe und Leuten aus der Ferne. Frohes Lesen

Montag, 11. November 2013

Über jeden Blog werden Statistiken erstellt. Gerade habe ich festgestellt, dass auch von amerikanischer Seite auf meinen Blog zugegriffen wird. Seit ich das weiss, herrscht bei mir eine Bombenstimmung und ich vervielfache meine Anschläge auf die Tastatur. Wobei ich mir überlege im Blog in Zukunft vermehrt schwizerdütsch zu schreiben. Dies weil die Freunde von NSA scheinbar diese Sprache nicht verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen