Ich bezeichne mich als diplomierte Kampfpendlerin weil ich seit über zehn Jahren mit ÖV zur Arbeit fahre. Als solche erlebe ich vieles, lustiges und trauriges, sinnvolles und sinnloses. Und das möchte ich teilen, mit Freunden und Fremden, mit grossen und kleinen Menschen, mit Leuten aus der Nähe und Leuten aus der Ferne. Frohes Lesen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Dies gelesen:
"Neue Filialen der irischen Modekette Primark lösen Kaufrausch-Hysterie aus. Grund: Primark ist so billig, dass es sich fast nicht lohnt, die Kleider nach Gebrauch zu waschen."
Quelle: 20 Minuten

Und das gedacht:
Es ist zu hoffen, dass die Menschheit eine Schublade mit Planeten Erde zum Wechseln hat, so wie der grosse Teil der Erdbevölkerung eine Schublade mit Unterwäsche zum Wechseln hat. Sonst sehe ich schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen