Ich bezeichne mich als diplomierte Kampfpendlerin weil ich seit über zehn Jahren mit ÖV zur Arbeit fahre. Als solche erlebe ich vieles, lustiges und trauriges, sinnvolles und sinnloses. Und das möchte ich teilen, mit Freunden und Fremden, mit grossen und kleinen Menschen, mit Leuten aus der Nähe und Leuten aus der Ferne. Frohes Lesen

Donnerstag, 24. Oktober 2013


Vom Glück Katzenbesitzerin zu sein

 


Es gibt zig Listen "10 Gründe, warum......", "10 Gründe, um .......". Als Anfängerin im Blogwesen, habe ich gedacht, ich könnte "10 Gründe, warum Mensch eine Katze haben muss" notieren. Während ich noch an der Tastatur kaue (früher hat man am Schreibwerkzeug gekaut), schaut mich meine Katze Mephista an, so wie einem nur eine Katze anschauen kann. Und zum Glück kann ich die Gedanken meiner Katze lesen. Sie teilte mir nämlich mit: "Bin ich nicht schon Grund genug?" Das wäre es dann gewesen mit der "10 Gründe-Liste". Danke Mephista.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen