Ich bezeichne mich als diplomierte Kampfpendlerin weil ich seit über zehn Jahren mit ÖV zur Arbeit fahre. Als solche erlebe ich vieles, lustiges und trauriges, sinnvolles und sinnloses. Und das möchte ich teilen, mit Freunden und Fremden, mit grossen und kleinen Menschen, mit Leuten aus der Nähe und Leuten aus der Ferne. Frohes Lesen

Montag, 28. Oktober 2013

Pfeile werfen ist Glückssache

 

Was wohl die wenigsten wissen, zwischendurch werfe ich Pfeile auch eine runde Scheibe. Wenn ich nichts treffe, versuche ich mir irgendjemanden auf dem zu treffenden Feld vorzustellen. Das hat heute gar nichts gebracht. Wäre dies ein Match gewesen, ich hätte wohl den Rekord in Pneus schiessen bei weitem übertroffen. Für den Laien: Pneu ist der schwarze Rand und ein Pneu kostet normalerweise 50 Rappen. Ich hätte heute ein Vermögen bezahlen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen